AGW-Weihnachtsgruß
27.07.2018

Bestes Wetter zur Übergabe im Hopfenmarkt

Der Himmel zeigte sich am Donnerstag strahlend blau und das Thermometer hatte die 30 Grad-Marke bereits überschritten, als wir unsere neuen Mieter im Hopfenmarkt 16-19 herzlich willkommen hießen.

Das Haus 16-19 war der letzte Bauabschnitt des 2016 begonnenen Projektes. Es fügt sich wunderbar in das, nach historischem Vorbild, sanierte Areal ein.

Doch nicht nur äußerlich hat dieses Wohnhaus einiges zu bieten. Die 5 modern sanierten 2-, 3- und 4-Raum-Wohnungen wurden liebevoll hergerichtet. Die Balkone und Terrassen befinden sich auf der Rückseite des Hauses, mit Blick in den Hof, einem richtigen Kleinod. Dort kann man die Ruhe der Altstadt und den Blick auf die nahegelegene Stephanikirche genießen. 

Wir wünschen unseren neuen Mietern, dass sie sich in ihren Wohnungen schon bald zuhause fühlen.